Bild
Die Stadt Hameln und ihre Juden
Bild
Bild

Gästebuch

 

   Tragen Sie einen Beitrag ein! (Markierte Felder * müssen ausgefüllt werden.)
Bild
Bild
   Name*
   E-Mail*
   Text*
   Betrifft: 
   Wohnort: 
   URL: 
   Anzeige:  Zeige E-Mail als "info at mail dot com"
Verstecke E-Mailadresse
Bild
   Tragen Sie bitte die Summe folgender Zahlen ein 3 + 2 =*
Bild
   und los...    
Bild

(Neueinträge werden automatisch freigeschaltet.)

Bild

 

Bild Bild  1  2  3  4  5   

 Autor 

 Inhalt 

Bob Kernkamp
 

29 · 01.06.2007 · 12:24
Bild
Eine ganz interessante und schön gestalltete Website. Ich gratuliere und hoffe auf künftige Erweiterungen!

Eine kleine Bemerkung: ich vermisse auf der Seite http://www.gelderblom-hameln.de/juden/friedhoefe/friedhameln.html einen Link nach http://www.gelderblom-hameln.de/historischeorte/friedhoefe/scharnhorststrasserelbed.html

Wünsche viel Erfolg!
Bob Kernkamp
Niederlande

 

30 · 27.05.2007 · 18:44
Hameln
w dot altkrueger at piper-home dot de
Bild
Dem Autor gebührt höchste Anerkennung für diese eindrucksvolle Dokumentation und Hochachtung für seine Objektivität. So sehr die Bürger Hamelns die Erinnerung an die vermeintlich mit dem Rattenfänger ausgezogenen 130 Kinder wach halten, um so mehr sollten sie der tatsächlich aus der Stadt hinausgedrängten und zwangsdeportierten Mitbürger gedenken.

Dem Webmeister gratuliere ich zu der klaren Gliederung der Webseiten und einer, dem Inhalt angemessenen, nüchternen Präsentation.

Mögen sich viele Hamelenser, Hamelner und Gäste diesem aufschlussreichen Stadtrundgang anschließen!
Hans MEIER
 

Juden, NS-Zeit in Hameln
31 · 22.05.2007 · 22:32
Frankreich
Bild
Ich frage mich nur warum es heute noch Leute gibt die saemtliche Greultaten der Nazis leugnen. Als geborener Hamelner weiss Ich dass die hier aufgezaehlten Verbrechen nur ein winziger Bruchteil dessen sind was von 1933 bis 1945
im Weserbergland wirklich geschah.

Hans MEIER
Ute Vergin
 

32 · 07.05.2007 · 13:19
ute dot vergin at osnanet dot de
Bild
Ein lieber Gruß aus Osnabrück an Bernd und Gratulation für die gelungene Homepage!!!
Webmaster
 

33 · 24.03.2007 · 15:11
Hameln
wemaster at gelderblom-hameln dot de
Bild
Guten Tag,
wir wünschen allen Besuchern dieser Seiten alles Gute.
Viele Grüße,
i.A. der Webmaster
 

 

© Bernhard Gelderblom Hameln